Mode erfolgreich positionieren –
Verstehen, was verbindet!

Die FASHION PRACTICE ACADEMY BERLIN wurde als Think&Do Tank zur Untersuchung, Bewertung und Vermittlung aktueller Themen der Textilwirtschaft gegründet. Wir erarbeiten innovative Netzwerk- und Strategieanalysen sowie marktrelevante Weiterbildungsformate für Fach- und Führungskräfte aus der Modebranche – zielgenau, praxisorientiert und umfassend.

Hierfür konkretisieren wir aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse für den direkten Anwendungsbezug in der innovativen Geschäftspraxis. Dabei ist uns die individuelle Vermittlung von Wissen um Mode- und Vermarktungstrends im Kontext der Digitalen Transformation ein zentrales Anliegen.

Wichtigstes Herausstellungsmerkmal der FASHION PRACTICE ACADEMY BERLIN ist die ganzheitliche Betrachtung individueller unternehmerischer Kulturen und Wertschöpfungsketten. Ziel ist es, Kunden, Mitarbeiter und Lieferanten als aktive Handlungsträger des Unternehmenserfolges wahrzunehmen und ihr Zusammenspiel zu optimieren.

Alle individuell und zielgenau zusammengestellten Sparrings-, Seminar- und Vortragsmodule werden interdisziplinär konzipiert und können sowohl auf Produkt- als auch auf Prozessoptimierungen ausgerichtet sein.

1 Gedanke zu „Mode erfolgreich positionieren –
Verstehen, was verbindet!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.